Versand und Rückgaben

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Lieferung

Versand

 

Die Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich möglich.

 

Der Versand innerhalb Österreichs ist kostenfrei. 

Bei einem Netto-Bestellwert unter EUR 50,00 (exkl. 20% MwSt.) berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von EUR 7,90.

Für Lieferungen in Deutschland, der Schweiz und weiteren Ländern, wenden Sie sich bitte an unsere dortigen Vertriebspartner.

Rückgabe

 

Obwohl unser gesamtes Angebot ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe in Österreich gilt, räumen wir freiwillig unseren Kunden für Bestellungen im Online-Shop ein 14-tägiges Rückgaberecht ein!

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) . Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

 

EXPRESSO Transportgeräte GmbH
Perfektastraße 61/3
1230 Wien
Österreich

 

Bei Rücknahmeverlangen wird die Ware bei Ihnen abgeholt.

 

Rückgabefolgen
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.